Fotobox
init
Herz-Icon

Eine Fotobox mieten für Eure Hochzeit

Eine Fotobox ist mittlerweile fast ein «MUST-HAVE» an jeder Hochzeit. Bei uns könnt ihr verschiedene Modelle in unterschiedlichen Preisklassen mieten. Wenn ihr uns als Hochzeitsfotograf bucht, bekommt ihr die Fotobox (je nach Buchung) GRATIS oder zu einem guten Preis.

 

Wir haben Fotoboxen im stillvollen, romantischen Holzlook, aber auch coole und moderne Fotoboxgehäuse. Bei uns findet Ihr eine grosse Auswahl an professionellen Fotoboxen für eure Hochzeit! Unsere Fotokästen sind einfach zu bedienen und sorgen für jede Menge Unterhaltung! Und das Beste daran: Wir bieten den Fullservice: Wir koordinieren mit euer Location die Lieferung und übernehmen den Auf- und Abbau sowie die Inbetriebnahme. Somit könnt ihr sorglos euren Hochzeitstag geniessen!

 

Herz-Icon

Die Vorteile von Hello-Fotobox im Überblick

  1. …einen schnellen Ausdruck innerhalb von 10 Sekunden.
  2. unlimitierte Ausdrucke.
  3. …die Möglichkeit, die Fotobox auch per Post zu versenden.
  4. …Fotos ganz ohne Werbung auf den Ausdrucken.
  5. …digitale Props & Requisiten, die euren Gästen richtig viel Spass machen werden.
  6. …die optimale Ausleuchtung aller Bilder mit Studio- und Systemblitz sowie LED-Beleuchtung.
  7. …coole Effekte wie Boomerangs, GIFs und Videos in euren bewegten Bildern.
  8. …den direkten Download per QR-Code oder Airdrop auf eure Geräte.
  9. …die Möglichkeit, alle Bilder direkt per E-Mail oder SMS zu versenden.
  10. …besondere Filtereffekte, die ihr direkt für euren Post bei Instagram nutzen könnt.
  11. …Zusatzfunktionen, etwa in Sachen Hintergrund, Fotoalbum, Bilderrahmen & Co.

Herz-Icon

Lasst Euch von der Fotobox inspirieren!

  Folgt unserem Youtube-Kanal und lasst euch von der Fotobox inspirieren.


WOOD-Fotobox von Hello-Fotobox