Schwangerschaftsfotografie
init
Herz-Icon

Entspannung beim Schwangerschaftsfotoshooting

Stress und Unruhe sollen bereits während der Schwangerschaft und so natürlich auch bei einem Schwangerschaftsfotoshooting vermieden werden. Sie können sich allerdings auch ganz schnell auf das Baby übertragen. Deshalb wollen wir das um jeden Preis bei allen Fotoshootings vermeiden. Am schönsten ist es immer zu Hause. Da fühlt man sich wohl und kann sich entspannen. Wir haben ein mobiles Studio-Set, dass wir mit wenig Aufnahmen bei euch zu Hause einrichten können.

 

Aber auch ein Schwangerschaftsshooting bei uns im Studio ist sehr gemütlich und stressfrei: Der Parkplatz befindet sich direkt vor dem Studio, kein anstrengendes Treppensteigen, bequeme Sitzmöglichkeiten und wir nehmen und viel Zeit mit genügend Pausen um mal ein Tasse Tee zu trinken und sich beim Musik zu entspannen. So entstehen wunderschöne Schwangerschaftsfotos. Wir machen auch Zeitraffer-Aufnahmen. Somit habt ihr nach 9 Monaten ein kleines Filmchen von der Schwangerschaftsentwicklung. Ein Fotoshooting-Erlebnis mit viel Entspannung und wenig Stress.

Herz-Icon

Schwangerschaftsfotos Anfrage

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.