Paarfotografie
init
Herz-Icon

Paarfotografie für Verliebte

Erinnert ihr euch an den ersten Blick zwischen euch, das erste Kribbeln im Bauch…? Liebe zwischen zwei Menschen ist etwas Kostbares und unbeschreibliches Glück. Welches Gefühl ist schöner, als verliebt zu sein? Liebe zwischen zwei Menschen beinhaltet Vertrauen und Nähe. Ihr möchtet diese Gefühle, diese Glücksmomente, sprich eure Liebe, in Bildern festhalten? Warum nicht Paarfotos als Einladungskarten oder Save-the-date-Karten für euren Hochzeitstermin nehmen?

 

Egal, ob ihr schon verlobt seid oder das Gefühl des frisch-verliebt-sein einfangen möchtet: Das Love Story Fotoshooting ist genau das richtige für Verliebte! Taucht in eure Gefühlswelt ein, sucht euch euer Lieblingsplätzchen, den Treffpunkt des erste Dates oder der Verlobung und lasst euch schon während des Fotoshootings in die Zeit des ersten Bauchkribbelns zurückversetzen. Ich möchte mit und für euch romantische und natürliche Fotos erstellen. Herzensbilder eben, die man einfach immer und immer wieder ansehen muss. 

Herz-Icon

Paarfotografie Anfrage

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.